Monday 1 May 2017

Mark D Cook Forex Handel


Trader Mark Cook zeigt seine Regeln für Day-Trading-Märkte. Ein Trader ist ein Kreuz zwischen einem extrovertierten und einem introvertierten, mit beiden Eigenschaften im Gleichgewicht, nach Mark Cook, ein Veteran Trader aus East Sparta, Ohio. Der introvertierte Aspekt wird durch das disziplinierte Workaholic mit einer zurückgezogenen Konzentration dargestellt. Der extrovertierte Aspekt wird durch ein aggressives, konkurrenzfähiges, selbstmotiviertes Individuum dargestellt, das bestrebt ist, das Beste in einem selektiven Beruf zu sein, sagte Cook. Cook gewann 1992 US Investment Championship mit einem 563 Rückkehr auf sein Geld Er ist ein hervorragender Sprecher an der Telerate Seminare Technische Analyse Gruppe TAG 20 Konferenz hier an diesem Wochenende. Jeder Handelstag, ich bin ein Geschöpf von Gewohnheit, durch ein tägliches Ritual vor den Märkten öffnen Ich skizzieren im Detail alle Drei mögliche Szenarien für diesen Tag auf, nach unten oder seitwärts Ich ordne eine Wahrscheinlichkeit zu diesem Szenario und mache einen schriftlichen Strategieplan, der in einen Handelsfaxdienst integriert wurde, der dem Unterrichten von Leuten gewidmet ist, wie man handelt. So ist ein disziplinierter Handelsplan Aufgezwungen auf mich. Jeder Tag Trader muss flexibel sein, wach und feisty, sagte Cook Die Flexibilität muss verwendet werden, um von lange zu kurz buchstäblich innerhalb von zweiter zu wechseln S Die Wachsamkeit wird für die Beobachtung von Preisbewegungen verwendet, die eine Abweichung von der Norm sind, sagte er Feistiness ist die versierte Aggressivität, um mit einer Rache zurückzukehren, um Geld zurückzugewinnen, das du verloren hast Ich weiß nicht, wie oft ich gesehen habe, dass Leute Geld verlieren Morgen und beenden Meine rentabelsten Tage sind, wenn ich Geld morgens verliere und bleib in, weil ich es zurück bekommen möchte. Seit 12 Jahren hat Cook ein tägliches Tagebuch von Handelsmustern gehalten, die er beobachtet hat Er sagte, das Tagebuch ist unbezahlbar, weil der Preis Muster kommen viel häufiger als die meisten realisieren In Bezug auf die Aufbewahrung eines Tagebuchs, verwendet Cook das Sprichwort Wenn Sie don t wissen Geschichte, Sie wieder verurteilt, um es zu wiederholen. Die folgenden sind Cook sieben sieben Regeln für den Tag trading. DO NICHT HANDEL DIE LETZTE STUNDE VON DER TAG IM SP 500 FUTURES MARKT Die Wahrscheinlichkeiten eines erfolgreichen Handels verringern sich in diesem Zeitrahmen aufgrund des impulsiven und rücksichtslosen Kaufs und Verkaufs von Institutionen, nur weil sie ihren Handel nicht früher getan haben, sagte Cook. IF YOU DON TL ICH HABE DAS HANDEL, DAS SIE HOLDING WERDEN, ERHALTEN SIE AUSSCHLIESSEN ZWEI STUNDEN DES HANDELS, BITTE IHNEN SELBST ICH FÜHLEN GUT ÜBER MEINEN HANDEL HEUTE Sobald zwei Stunden vergangen sind, sagt Cook, dass ein Tag Trader mindestens zwei oder vielleicht mehr Trades machen sollte, Aber genug zu überprüfen, was Sie getan haben Wenn der Händler fühlt sich gut über den Tag s Handel, weiter Wenn nicht, stoppen Handel an diesem Tag. ALL ZYLINDER DES MOTORS MÜSSEN EFFIZIENTEN LAUFEN Tag-Handel ist ein Job, und Ihr Gehaltsscheck ist bestimmt durch Ihre Fähigkeit Sie können Ihre Fähigkeiten nur maximieren, wenn Sie alle Informationen haben, die Sie benötigen, um Handelsentscheidungen zu treffen Wenn ein Gerät, das man für den Handel verwendet, nicht funktioniert, stoppen Sie den Handel. HAVE COMPLETE GLAUBE IN IHRE INDIKATOREN Dies ist ein Muss für den Erfolg, Sagte Cook Viele Male Ihre Indikatoren geben Ihnen ein Kauf oder verkaufen Signal, und Sie don t folgen, weil Sie don t haben das Vertrauen das Signal ist diesmal richtig Erfolgreiche Tag Trader glauben an ihre Indikatoren, aber auch wissen, dass nichts ist 100 narrensicher. Jemand E WHO ASPIRES ZUM WERDEN EINEN TAGES-TRADER, BEFOLGEN SIE DIESE WHO SIND ERFOLGREICH Alle Informationen, die Sie auf den Handelsphilosophien, Mechanik und Techniken beschaffen können, lohnt sich Ihre Zeit. DAY-TRADING IST EIN LANGFRISTIGES ENGAGEMENT Ich glaube, dass es einige Jahre dauert Werde ein echter Profi, sagte Cook. Für weitere Informationen über Jim Wyckoff s umfassenden täglichen E-Mail-Markt-Update, wöchentliche Top-Trading-Chancen und zweiwöchentliche Chart-Update, klicken Sie hier Jim Wyckoff auf den Märkten. Subscribe und Connect. Subscribe an unsere Newsletter. Mark Cook auf, wie man Geld profitabel profitieren. Der Titel von Mark Cook s Vortrag auf der jüngsten TAG 21-Konferenz in Las Vegas kann ein wenig seltsam auf den ersten erscheinen. Jedoch, erfolgreiche Händler wissen, es ist die Höhe des Gewinns im Handel realisiert S wichtig - nicht nur der Prozentsatz des Siegertracks. Cook war ein hervorragender Redner bei der TG-Konferenz der technischen Analysegruppe TAG 21, gesponsert von und hielt das Wochenende vom 19. bis 21. November in Las Vegas Die jährliche Konferenz ist zusammengestellt Von Tim Slater und konsequent Features einige der weltbesten Händler - sei es in Aktien, Optionen oder Futures. Cook ist aus East Sparta, Ohio, und betreibt MD Cook, Inc aus seinem Familien-Bauernhaus Er verwaltet seine eigenen proprietären Konto und bietet Ein Handelsberatungsdienst, Mark D Cook s Trader Advisory, die sich auf SP 500 Futures, T-Bonds und OEX Optionen Telefon 330-484-0331 email. This professionelle Trader s lebendige Präsentation konzentriert sich auf die Kenntnis Ihrer eigenen Risikobereitschaft im Handel und Erhaltung konzentriert Kapital. Ein großer Trader, der Dutzende von Millionen von Dollar aus den Aktien - und Rohstoffmärkten gemacht hat, sagte mir, dass der einzige universelle Grund für das Versagen die Unfähigkeit ist, einen Verlust zu nehmen. Dies ist mein Motto geworden, da der wahre Weg zum Reichtum nicht liegt Die Gewinne, aber die Verwaltung der Verluste in einer umsichtigen, konfrontativen Weise, sagt Cook. He teilte mit dem Publikum seine ersten paar Jahre des erfolglosen Handels, einschließlich der Verlieren von großen Geldsummen. Dann kam er aus dem Rand zurück Ination und harte Arbeit sind Faktoren Cook Cites, die ihn zu einem erfolgreichen professionellen Trader verwandelt haben. Er entwickelte den Cook Cumulative Tick Indikator und Overbought-Oversold Indikator, der auf Korrelationen zwischen den SP 500, T-Bonds und SP 100 Index OEX Optionen basiert. Cook gewann die 1992 US Investment Championship mit einem 564 return. The Trading Veteran berät Händler, um ein Trading-Tagebuch zu halten und haben ein tägliches Ritual beim Trading Haben Sie einen Trading-Schlacht-Plan vor dem Eintritt in den Handel Er sagte Händler sollten vollständig Vertrauen in die Indikatoren, die sie verwenden Zu handeln. Trading Verluste werden bei jedem Trader auftreten Der Schlüssel ist, diese Verluste zu verwalten und nicht lassen Ego in die Art und Weise der soliden Entscheidungsfindung. Der wahre Weg zum Erfolg muss immer durch den Ausfall gehen Alle - und ich meine alle - Die Millionen-Dollar-Händler, die ich kenne, hatten schwere Verluste Und nur, wenn sie mit den Verlusten fertig waren, haben sie einen wahren Erfolg erreicht, sagte Cook die Straße ist lang - vielleicht fünf bis 10 Jahre Die Emotionen werden manchmal ein Hindernis sein Hut nur einfach gewinnt diese Schlacht. Der wahre Sieger ist derjenige, der beharrt Das Rennen ist ein Marathon und kein Sprint Anerkennung, dass alle Menschen hinter dem perfekten liegen, ist der erste Schritt zum Trek, um sich selbst zu kennen und deine Grenzen zu kennen Muss auch in erster Linie im Auge behalten, dass unsere gottgegebenen Talente sehr selten in der wahren Ausdehnung der Gabe verwirklicht werden. Trade und gedeihen - es ist ein erreichbarer amerikanischer Traum, sagte Cook. Sie abonnieren Jim Wyckoff auf den Märkten. Forex Trader. Ich bin froh zu verkünden, dass unser Web endgültig eingerichtet ist und langsam haben wir mit unseren Aktivitäten begonnen Wir sind nicht vollständig, da wir mehr Job mit Hedge-Fonds-Registrierung haben, aber das ist. Sie ​​haben in letzter Zeit bemerkt, dass ich hier nur selten und weniger bin Weniger jede Woche Das ist, weil die wichtigste Periode meiner 14-jährigen Handelskarriere in der Nähe ist und ich muss mich auf einige entscheiden. Ich hoffe, dass Sie sich bewusst sind, dass dies das wichtigste Problem ist, wenn Sie sich entscheiden, Forex langfristig zu handeln oder wenn Sie Schon handeln und das Geld verlieren. On Mai 31 Ich habe eine AUD USD Analyse und Vorhersage der möglichen nächsten Schritt auf dem Markt Haben Sie einen Blick, wie genau meine tägliche Analyse war und bitte schreiben, wie es. Haben Sie sich jemals vorgestellt, wie die Devisenhandel Boden aussieht und wie die großen Spieler Trades Wenn Sie nicht, beginnen, darüber nachzudenken, warum jetzt Nun, sobald Sie realisiert. Mark verloren alle seine Hauptstadt mehrmals beim Lernen zu handeln, einschließlich einer Gelegenheit, wenn er mehr als sein ganzes Nettovermögen verloren Im Jahr 1982 verkaufte er nackte Anrufe an. Well, es ist nicht leicht, auf diese sehr heikle Frage zu antworten, aber ich habe in meiner Risikoseite geschrieben, dass du immer einen Stop Loss verwenden solltest, um dich zu deinem Kapital zu verhindern. Ich habe diesen Artikel vor einem Jahr geschrieben, aber ich habe es nicht getan Erklären, dass einige der Broker dieses metod benutzen, um die Klienten zu betrügen Ja, das sind wir, das ich versuchen werde. Das ist mein Trading-Desk und alles was ich sagen kann, für den Anfang dieses Artikels ist, dass ich mehr Monitore benötige. Ja, mehrere Monitore sind sehr Wichtig für ernst. Die meisten Leute sind auf der Suche nach einem einfachen Weg zu b Ecome rich und ich weiß, die meisten der Forex Trader denken das gleiche Aber, wie ich immer schrieb in meine. Wenn Sie irgendwie gelungen, nicht über Mark D Cook zu lernen, ist er jetzt ein Trading Wizard in Schwager s Reihe von Büchern, Ein legendärer Futures-Trader und der Gewinner der 1992 US Investment Championship mit einer 563 8 Rückkehr Sein bekanntester Beitrag zum Handel und technische Analyse ist seine selbst genannt, Koch kumulative Tick Indicator. This Indikator ist, wie der Name schon sagt, einfach eine kumulative Zählung Von Zecken während des Handelstages Das genaue Rezept ist nur Mark D Cook bekannt, aber von dem, was er öffentlich verbreitet hat, können wir versuchen, die kumulative Tick Indikator zu einem ziemlich guten Grad zu schätzen. Erstens, trennen Sie den Lärm vom Signal, indem Sie irgendwelche ignorieren Tick-Lesungen innerhalb des -400-Bereichs Wir erfassen und aggregieren diese Messwerte außerhalb dieses Bereichs zu einem festen Zeitintervall. Wir wissen nicht genau, welches Intervall Mark es nutzt, also nur ein Zeitintervall auswählen Minute, Stunde, Tag usw. Das Wichtige Th Es ist ein absolutes Geheimnis, dass es jetzt das Supergeheimnis ist. Mark D Cook, Koch Kumulative Tick Indikator Also was machst du damit? Das 95. und 5. Perzentil ansehen Wenn der kumulative Tick Indikator über dem 95. Perzentil liegt, verkaufe er, wenn unter 5 Perzentil, buy. Remember, das ist eine Counter Trend-Strategie, so dass die extreme die Zecke, desto böser das Hysteresen Wie bei allen Zähler Trend Strategien, Geist Ihre schützende Stop-Loss Ein Trend kann viel länger bestehen bleiben, als Sie können Lösungsmittel niemals versuchen und Sei ein Held, indem du Hühnchen mit dem Markt spielst. Aber wenn du keinen Zugang zu solchen Tickdaten hast, kannst du das kumulative Tick abschätzen, indem du einen einfachen gleitenden Durchschnitt kalkulierst. Das ist nicht der gleiche wie der kumulative Indikator, aber es ist immer noch Hilfreich. Die coole Sache über diese Indikator ist, dass es ziemlich genau in punkting Tops sowie Böden sehen, wie ein überverkauft extreme in Tick markiert der Mai 2006 unten Nach allem ist es eine fast Echtzeit-Schnappschuss des Marktes s Puls, Rennen von Gier zu Angst und wieder zurück. Lets werfen Sie einen Blick auf die jüngsten Maßnahmen in dieser Annäherung der kumulativen Koch Indikator Anfang März 2007 traf es ein extrem überverkauft Ebene -300 Wenn Sie irgendwelche Shorts oder wollte die kurze Seite drücken, Das hat dir gesagt, dass sie beide aufhellen und darüber nachdenken, stattdessen lange zu gehen. Dann in wenigen Wochen Mitte März 2007 kehrte es um und ging so hoch wie 500 Wenn Sie bemerken, schlug es die überkaufte Schwelle 400, als die Nasdaq 2450 erreichte Und stolperte Wenn du lange warst, war es Ihnen zu erklären, zu erhellen und über kurz zu denken Denken Sie daran, dass dieser Indikator ist ziemlich hyper Entweder an solche kurzfristige Setups anpassen oder verwenden Sie einen längeren gleitenden Durchschnitt, um eine langfristigere Perspektive zu bekommen. Mark Cook verwendet Die NYSE-Tick, aber persönlich, ich denke, dass die NYSE ist so verschmutzt mit nicht-Common-Aktien-Wertpapiere, dass die Tick und jeder andere Indikator auf NYSE-Daten basiert hat viel zu viel Lärm zu signalisieren, um nützlich zu sein. Zum Glück haben wir die NASDAQ Tick, die ist der Gleiches Ding wirklich - frei von den Lärm von Rentenfonds, Munis, bevorzugt, etc. Cook hat ein paar mehr Tricks bis seinen Ärmel - wäre er ein Trading Wizard wenn er didn t Es ist der Konjunktion Handel, der auf Tick setzt, ist aber ein Etwas anders als die kumulative Tick-Indikator Zuerst willst du ein Zecken-Lesen unterhalb von -400 die magische Schwelle Zweitens willst du den Dow Jones-Tick unten -22 Die Konjunktion dieser beiden gibt dir das Signal für die Spoos Du gibst ihm ein Fenster von 21 Minuten zu arbeiten. Es gibt 3 mögliche Ergebnisse. Sie laufen aus Zeit Preis Mäander und Sie beenden. Sie nehmen ein 3 pt Profit. Sie ​​nehmen einen 6 Pt Stop Verlust. Ich bin nicht sicher, ob es eine gute Idee, eine 1 2 haben Profit, um Verlust-Verhältnis zu stoppen, aber ich gehe davon aus, dass Cook auf die hohe Wahrscheinlichkeit von diesem Setup beruht, um ihm positive Erwartung zu geben. Schließlich hat Mark D Cook ein Handels-Setup, das er einen Tick kauft. Dies ist das einfachste Das Signal für einen Kauf verkaufen Ist, wenn die NYSE Tick bekommt - 1000 Das ist es Das Denken ist natürlich, dass Sie kaufen bec Ause-Markt wird von einem solchen überverkauften Level zurückschnappen Die Falten ist, dass Sie den Index anschauen und kaufen, der zusammenarbeitet oder führt die meisten Mutatis mutandis für eine extreme übertriebene Tick So, wenn die NDX schwach ist, und wir bekommen ein Verkaufssignal 1000 Tick wir dann Verkaufe NDX nicht SPX oder OEX, die stärker sein kann. Wenn du interessiert bist, zu wissen, was Mark über den gegenwärtigen Markt denkt, kannst du seinen jüngsten Kommentar hier lesen. Aber bewusst sein, dass Mark dazu neigt, eine Bias in Richtung der bärischen Seite zu haben. Erfreut davon Don t vermisse die nächste, packe das Futter oder du bist definitiv korrekt über Mark ist bärisch Sein Kommentar spiegelt einen negativen Blick auf die Märkte seit November 05 Es wäre interessant zu sehen, ob seine Trades im Einklang mit diesem bärischen Blick sind Erinnere dich daran zu lesen Koch im Zauberer-Buch, aber ich habe über seine Trading-Methode in Jahren nachgedacht Wie sieht es aus, dass ich das Wochenende verbringen muss, um einige TICK-Forschung zu machen. Ich bin mir nicht sicher, ob Cook schon seit damals bärisch war Wenn er hat, ich thi Nk wäre es irreführend zu denken, dass dies bedeutet, dass er den Markt kurzgeschlossen hat. Wie Sie aus seinem Trading-Stil sehen können, ist er ein extrem kurzfristiger Trader, so dass es ihm völlig möglich ist, tatsächlich Geld zu verdienen, indem er schnell ein - und aussteigt Zu der passenden Zeit frage ich mich, ob irgendjemand hier seine Website abonniert, ich würde gerne wissen, was seine tatsächlichen Anrufe gewesen sind. Ich würde dir kein Nickel für Köche geben Mist Er ist eine Hure, die Völker Geld nimmt und ihnen BS gibt Wenn du mir nicht glaubst, fragst du von den Leuten, die es gewöhnt haben, aber nicht mehr für ihn arbeiten. Bein Mörder, die Worte werden kämpfen Worte pardner Got irgendwelche specifics. Mark D Cook ist Hure und nimmt Völker Geld Nie bezahlen für seine Trainings im Voraus Wenn Sie wollen, um Ihre Zeit mit ihm zu bezahlen, bezahlen bei der Ausbildung in seinem alten Beat up Haus Bearish Blick Lesen Sie seinen letzten Artikel auf seinem wesite Markt wird abverkaufen 29 Ja der Markt korrigiert 10 nach seiner Aussage, aber wo ist der Bär Markt und die 29 verkaufen, er darf nicht zu viel machen Geldhandel, wie er von anderen nehmen muss Beating on Youth WOW Es gibt bessere Händler auf Wall st, die halb so alt sind Ein Weg, um sich gut zu fühlen, ist, andere herunterzusetzen. Going zu einem kostenlosen Seminar von ihm heute Abend in Sydney, und Nach JTraders Antwort aussieht es sieht aus wie kochte der Bärenmarkt richtig Guess sein Anruf war nicht zu populär mit den Stieren, aber Kredit, wo es f da wenn JTrade zu glauben ist, dass Cook auch auf 3 verschiedenen Zeitskalen handelt, so offensichtlich war er nicht Ich bin ganz bärisch. Immerhin ist die Nachsicht eine schöne Sache, nein. Free Seminar könnte es sich lohnt dann. Wie hast du es gefunden Ich war dort und du könntest die Zahlen, die auftauchten, waren für Mark Poor CMC Anyway, war ein hübsches Licht Session mit einigen allgemeinen Trader Mindsets zu haben, nichts so technisch wie man würde gehofft, aber ich didnt gehen denken, wir würden etwas festen lernen Aber hey, zumindest hat es mich auf der Suche nach Mark Cook Indidcator auf google. Hey Babak Ich sehe Sie können Ich mache Geld, das die Leute anzieht Die USA, also musst du nach Austalia gehen Alle, sobald du es getan hast Babak IS MARK COOK Ich sehe Hi Bullcrap in allen Foren Hey wie s die sexuelle Belästigung geht immer noch hittin auf die weiblichen Teilnehmer Ich mag dein Interview unten ohne ohne Teppich Es Macht dich ehrlicher zu sehen NOT. Drat mein sorgfältig konzipierter Meisterplan wurde vereitelt, aber ernsthaft, komm zurück auf deine meds. Hey, solange du alle schlägst Mark Cook kommt auf meine Website und ich zeige dir, wie es dir wirklich geht Handel Jeder kennt diesen Kerl ist ein Bozo Und wenn du deine Frau mitbringst, musst du mich um mich kümmern, aber du bist eine andere Geschichte. Lärtere, gut, solange du dir irgendwelche Steuerberatung behältst , Ich weiß alles, was du jemals wissen möchtest, solange du einen starken Magen über Mark erste Hand hast. Du solltest hören, was er über dich sagt. Wenn du wirklich dein Geld ausstrecken willst, nimm sein Seminar. Synopsis Durch Cook s Erfahrung Und Einblick können Sie in den Höhen und unten teilen S er, wie alle Händler, Erfahrung - beim Lernen, was es braucht, um ein konsequent erfolgreicher Trader in den heutigen Märkten zu sein Ob Sie auf einer Farm im Herzen von Amerika wie ihm, in einem Handelsraum, oder gehen Sie es alleine auf Ihre Computer, dieses Video ist ein Muss für jeden, der in der für immer wechselnden Welt des Handels lebendig bleiben will. Jacket Beschreibung Mark D Cook ist ein vorgestellter Trading-Assistent in Jack Schwagers S Bestseller Börsen-Zauberer aus gutem Grund Seine On-Ziel-Methoden führten zu Eine nationale Handelsmeisterschaft und konsequent spektakuläre Rückkehr. Jetzt werden Mark s gewinnende Handelsmethoden in diesem hartnäckigen Video-Workshop präsentiert, der Ihnen helfen wird, den laufenden Handelserfolg zu begleiten. Koch zeigt Ihnen, wie Sie den Trading-Stil bestimmen, der Ihnen am besten entspricht, Welches Kapital musst du gehen, und wie kannst du deinen Fortschritt jeden Handelstag grade. Plus, Mark wird euch ehrlich erzählen - Welcher Key-Indikator hat immer gearbeitet - und warum - wie er sich von einem negativen Netto-Wert erholt hat - und Wie kann man auch - warum solltest du deine Trades nicht pyramiden - sein blaues Kragen-System zum Gewinnen - Handel nach dem Handel - Welches Buch muss jeder ernsthafte Investor und Trader lesen - Warum brauchst du einen Handelsplan, um erfolgreich zu sein - und wie man sich entwickelt Eines Includes On Line Manual.

No comments:

Post a Comment